Flammen Füchse in der Weihnachtsbäckerei

In der Weihnachtsbäckerei, gibts so mache Leckerei.....

Wo ist das Rezept geblieben von den Plätzchen, die wir Lieben?
So ging es den 22 Flammen Füchsen der Freiwilligen Feuerwehr Bad Lauterberg in der Backstube der Bäckerei Blaß. Aber keine Angst, Familie Blaß stand mit Rat und Tat zur Seite. Jedes Kind bekam sein eigenes Backblech und konnte seine Plätzchen an der großen Teigstraße ausstechen. Im Anschluß wurden die Plätzchen verziehrt und dann hieß es warten, warten, warten bis die Plätzchen endlich fertig waren. Aber schon schnell breitete sich ein schöner Plätzchenduft in der Backstube aus. Die Kinder könnten sogar das Lied in der Weihnachtsbäckerei zum Besten geben.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt in der Backstube und möchten uns hermit bei der Familie Blaß bedanken. Wir wünschen eine schöne Adventszeit, so Sonja Kutschinske Kinderfeuerwehrwartin.