Abendlicher Rodelspaß bei der Jugendfeuerwehr Bad Lauterberg

JF23012019Am Mittwoch, den 23.01.2019, verlegte die Jugendfeuerwehr Bad Lauterberg ihren wöchentlichen Dienst kurzerhand nach Sankt Andreasberg. Bei besten Rodelbedingungen und Flutlicht ging es mit Bob und Schlitten im Teichtal in Sankt Andreasberg rasant zu. Gegen die Kälte gab es warmen, selbst mitgebrachten Kinderpunsch und Musik sorgte für die nötige Stimmung am Rodelhang. Unter diesen Bedingungen kam der Spaß an diesem Abend nicht zu kurz, es wurden einige Rennen gefahren und die Heimfahrt kam natürlich viel zu früh. Erschöpft aber glücklich ging es um halb acht wieder nach Bad Lauterberg.

Wer jetzt neugierig geworden ist und wissen möchte was es, außer Rodeln im Winter, noch zu entdecken gibt bei der Jugendfeuerwehr …– Wir treffen uns jeden Mittwoch, außer während der Schulferien, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr am Feuerwehrhaus Bad Lauterberg, Scharzfelder Straße 17a.